Das Sponsoring-Team, Roman Geissmann und Renato Nüesch, ist seit Neustem sehr aktiv im Bereich Marketing und Werbung. Beide sind sehr aktive Mitglieder des STV Spreitenbachs und ehemalige Vorstandsmitglieder. Ihre Leidenschaft für den Verein ist klar zu spüren. Ihre Arbeit wird sehr geschätzt vom Vorstand und dieser versucht sie in allen Möglichen Schritten zu unterstützen.

Doch ein Verein lebt nicht ohne seine Sponsoren. Viele Trainings und Meisterschaftsrunden, diverse Anlässe und Wohltätigkeiten, sowie Gemeinsames zusammensein, steht für den STV Spreitenbach im Vordergrund. Mit einem aktiven Beitrag kannst auch du oder den Firma dazu beitragen, den STV Spreitenbach zu unterstützen und von seiner Popolarität zu profitieren.

Viel Spass und herzlichen Dank
Sponsoring-Team und der ganze STV Spreitenbach