+++Erste Vollrunde+++

Am Samstag traf die 1. Mannschaft zum Abschluss der Hinrunde auf Alpnach und Weggis. Wichtig war die volle Punktzahl zu holen, um den Vorsprung aufs Podest zu verkürzen.

Im ersten Spiel gegen Alpnach kam es Anfangs zu Startschwierigkeiten. Diese konnten relativ schnell behoben werden, durch einen kleinen Weckruf in einem Timeout. Somit starteten die Herren mit einem 3:0 Sieg.

Nach einem Schiedsrichter-Einsatz war auch schon das zweite Spiel an der Reihe.

Ohne Startschwierigkeiten holte sich Spreitenbach auch hier wieder die zwei Punkte für den 3:0 Sieg gegen Weggis ab.

Nach zwei eher schnellen Spielen und zwei Schiedsrichter-Einsätzen konnte sich die 1. Mannschaft auf den Heimweg machen, um es sich anschliessend am Pizzaplausch in Spreitenbach gutgehen zu lassen.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und bei unseren Tenue-Sponsoren Gfeller & Käufeler Immobilien und Obstgarten Spreitenbach sowie seit neustem unserem Taschensponsor
Isostar.